Tennessee Walking Horses
   

Double Delight of Pride

Double Delight of Pride ist ein wunderschön gezeichneter Rapp-Hengst mit einem Stern und zwei weißen Hinterfüßen. Sein Stockmaß beträgt 156 cm. Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse. Im Gelände, sowie in der Halle ist er ein absolutes Verlasspferd. Sogar Anfänger und Kinder können ihn problemlos reiten. Sein ruhiges Gemüt gibt er durchgehend an seine Nachkommen weiter. Aber nicht nur der Charakter, sondern auch die Gänge von Double Delight of Pride sind bemerkenswert. Er besitzt einen bequemen Walk und einen tollen Canter. Nicht umsonst ist unser Hengst Lite Shod und Plantation Champion, Plantation, Walker Reserve Champion und Model Champion! Alte, bewährte Blutlinien, wie zum Beispiel Sun’s Delight D., Merry Go Boy, Wilson’s Snip Chance oder Midnight Sun sind in seinen Papieren zu finden. Proberitte auf unserem Hengst sind auch kein Problem! Video von Ham Bildergalerie von Ham Anfrage für Double Delight of Pride

Pride’s Magic Potion

Magic ist ein hübscher Buckskin Tennessee Walker Hengst. Magic ist eine wahre Rarität in der europäischen TWH Szene. Er hat einen raumgreifenden Walk und einen sehr versammelten, sehr bequemen Galopp. Sein Stockmaß beträgt 158 cm. Sein Creme-Gen vererbt er zu 50 %. EeAaCrcr Er lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und ist ein treuer Begleiter. Er lässt sich problemlos mit Stuten und anderen Pferden reiten. Er besticht nicht nur durch seine Gänge und sein tolles Aussehen, sondern auch durch seine Papiere. Magics Großvater ist der legendäre Pride’s Jubilee Star. Insgesamt sind in Magics Papieren 4 World Grand Champions zu finden: Pride’s Jubilee Star, Midnight Sun, Delight Bumin Around, Sun’s Delight D. Seine Nachkommen können gerne bei uns besichtigt werden. Video Magic Video Magic - April 2017 Bildergalerie von Magic Anfrage für Pride’s Magic Potion
unsere Hengste Double Delight of Pride             Pride’s Magic Potion
Home Pferdepension Rasseinformationen Verkaufspferde Deckhengste Kontakt Deckhengste