Tennessee Walking Horses
    Magic ist ein hübscher Buckskin Tennessee Walker Hengst. Magic ist eine wahre Rarität in der europäischen TWH Szene. Er hat einen raumgreifenden Walk und einen sehr versammelten und bequemen Galopp. Sein Stockmaß beträgt 158 cm. Das Creme-Gen vererbt er zu 50 %. EeAaCrcr Er lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, ist immer ein treuer und verlässlicher Begleiter und überaus vielseitig. - Ausreiten, Hallenarbeit, kleine Sprünge, Bodenarbeit, Zirkuslektionen oder kleine Dressuraufgaben machen ihm Spaß. Er lässt sich problemlos mit Stuten und anderen Pferden reiten. Er besticht nicht nur durch seine Gänge und sein tolles Aussehen, sondern auch durch seine Papiere: Magics Großvater ist der legendäre Pride’s Jubilee Star. Insgesamt sind in Magics Papieren 4 World Grand Champions zu finden: Pride’s Jubilee Star, Midnight Sun, Delight Bumin Around, Sun’s Delight D. Seine Nachkommen können gerne bei uns und/oder unseren Kunden besichtigt werden. All seine Nachkommen zeigen einen einwandfreien Charakter und angenehme Gänge. Die Bedeckung Ihrer Stute erfolgt ausschließlich im Natursprung. Decktaxe: auf Anfrage Video Magic Video Magic - April 2017 Bildergalerie von Magic Anfrage für Pride’s Magic Potion
Pride’s Magic Potion